Werte Freunde der Uhrmacherei,

ich bin nach langer Zeit endlich wieder dabei, ein paar Unikate fertig zu stellen: Der Sommer steht vor der Tür und da muss mal wieder was mit viel Farbe auf dem Tisch!

In diesem Fall hat mich die Farbe Orange in den Bann gezogen. Ich trinke unglaublich gerne Multivitaminsaft, höre sehr gerne Radio Eins, liebe orange Schallplatten und der Duft von Orangen betört mich.  

Die Uhr ist ganz schlicht gehalten, das Zifferblatt hat ganz leicht die Struktur wie die der Organgen, die Farbe ist auch richtig knallig sommerlich, monochrom gehalten.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 42mm und einen Bandanstoß von 22mm.

In der Uhr tickt ein Unitas 6498 mit einem Strichschliff und Glashütter Sonnenschliff auf Kron und Sperrrad.

 

Unikat-Organge-Juice-001
Unikat-Organge-Juice-002
Unikat-Organge-Juice-003
Unikat-Organge-Juice-005
Unikat-Organge-Juice-007
Unikat-Organge-Juice-008