Werte Freunde der Uhrmacherei,

mein bester Freund aus Kindertagen hat mir zum bestandenen Meister ein super Geschenk gemacht: Es handelt sich um einen Kugelschreiber, den er selber graviert hat.

Er ist von Beruf her Industriemechaniker und hat eine eigene CNC Fräsmaschine.

Ich hab mich tierisch über das Geschenk gefreut, und ich nutze den Kugelschreiber sehr gerne!
 
Das Gute Stück hat einen Ehrenplatz auf meinen Uhrmachertisch bekommen und zu besonderen Ausstellungen nehme ich den Kugelschreiber für Notizen mit.

Wussten Sie das Caran d'Ache ein weltbekannter Hersteller von Bleistiften ist?

Der Name ist in Russland so allgegenwärtig, dass wenn man einen Bleistift möchte, man einfach nach einem Caran d'Ache fragt.

Ein-super-Geschenk-vom-besten-Freund-Caran-d'Ache-Kugelschreiber-001
Ein-super-Geschenk-vom-besten-Freund-Caran-d'Ache-Kugelschreiber-002
Ein-super-Geschenk-vom-besten-Freund-Caran-d'Ache-Kugelschreiber-003
Ein-super-Geschenk-vom-besten-Freund-Caran-d'Ache-Kugelschreiber-004